Kurs-Angebote


Einzelunterricht

Die Erfahrung mit Schülern aller Art erlaubt mir, im Einzelunterricht die Aufmerksamkeit und Unterstützung zu geben, die du benötigst. Die Sequenz wird präzise an deine mentalen, emotionalen und körperlichen Befindlichkeiten angepasst.

 

Der Unterricht erfolgt nach Absprache/Preis auf Anfrage. Rufe mich gerne an unter Tel. 0176 - 20 260 281 oder schreibe mir eine E-Mail:


Unterricht für 2

Hier könnt ihr zu zweit eine Stunde Unterricht buchen, der speziell auf eure Wünsche abgestimmt wird.

 

Der Unterricht erfolgt nach Absprache/Preis auf Anfrage. Ruft mich gerne an unter Tel. 0176 - 20 260 281 oder schreibt mir eine E-Mail:


Reguläre Kurse

Die Sequenz ist auf innere und äussere Gegebenheiten abgestimmt. Der Kurs wird so konzipiert, dass dir die Möglichkeit gegeben wird, systematisch zu üben. Den Beginn bilden Stehhaltungen und Streckungen, es folgen intensive Übungen mit Vorbeugen/Drehungen/Rückbeugen und im Anschluss daran beruhigende Asanas.

 

Kurszeiten und Preise findest du oben in der Tabelle.


Präventionskurse

Zusätzlich bin ich von den gesetzlichen Krankenkassen zertifiziert und biete auch Präventionskurse an. Die Kosten für diese Yogakurse werden in der Regel zu 80 % von deiner Krankenkasse erstattet.

 

Kurszeiten und Preise findest du oben in der Tabelle.